Yurtdışında güvenebileceğiniz
     seyahat sigortanız

Care Concept AG
- Vertragsabteilung -

Postfach 33 01 51

53203 Bonn

faks: +49 (0)228 - 977 35 911 | e-mail: 
16.04.2014

Sigorta numarası
  Verlängerung des Versicherungsvertrages

Versicherungsnehmer
Anrede Vorname Nachname
Versicherte Person
Anrede Vorname Nachname Geburtsdatum
Kontaktangaben
Straße, Haus-Nr. c/o PLZ Ort Land

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um Verlängerung des oben genannten Versicherungsvertrages um Monate. Ursprünglich beantragtes Versicherungsende war der .

Bitte bestätigen Sie die Vertragsverlängerung schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen
   

______________________________________________
Datum, Unterschrift des Versicherungsnehmers  

Rechtsfolgen:
Das Rücktrittsrecht des Versicherers ist ausgeschlossen, wenn der Versicherungsnehmer die Anzeigepflicht weder vorsätzlich noch grob fahrlässig verletzt hat. In diesem Fall hat der Versicherer das Recht, den Vertrag unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zu kündigen. Das Rücktrittsrecht des Versicherers wegen grob fahrlässiger Verletzung der Anzeigepflicht und sein oben genanntes Kündigungsrecht sind ausgeschlossen, wenn er den Vertrag auch bei Kenntnis der nicht angezeigten Umstände, wenn auch zu anderen Bedingungen, geschlossen hätte. Die anderen Bedingungen werden auf Verlangen des Versicherers rückwirkend, bei einer vom Versicherungsnehmer nicht zu vertretenden Pflichtverletzung ab der laufenden Versicherungsperiode Vertragsbestandteil.

Auslandskrankenversicherung - Ecke Links untenAuslandsversicherung - Ecke Links UntenAuslandsversicherung - Bogen rechts UntenAuslandsversicherung - Ecke rechts Unten
Künye | Anasayfa | Sitemap | Landingpages