Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Ausbildung 2016 bei der Care Concept AG
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Stellenangebote
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Referent (m / w) für Marketing und Unternehmenskommunikation in Vollzeittätigkeit (40 Stunden)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen ab sofort für unser Haus eine/n

Referent (m / w) für Marketing und Unternehmenskommunikation in Vollzeittätigkeit

(40 Stunden/Woche).


Ihre Tätigkeit bei uns:

  • Entwicklung, Ausbau und Erfolgskontrolle Social Media bezogener Vertriebskanäle
  • Verantwortung für die Kommunikation in den sozialen Medien
  • Abstimmung und Weiterentwicklung der bestehenden Marketingstrategien
  • Entwicklung eines Marketing-Controllings
  • Entwicklung von Marketingunterlagen
  • Steuerung der Unternehmens-Kommunikation nach außen
  • Verfassen von Artikeln in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Koordination der Zusammenarbeit mit Agenturen und Produzenten
  • Verantwortung für das Corporate Design


Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Fundierte Marketing-Kenntnisse und Marketing-Erfahrung
  • Erfahrung in der Umsetzung und Kontrolle von Social Media Projekten (konzeptionell und technisch)
  • Strategische Denk- und Handlungsweise
  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Vertriebserfahrung von Vorteil
  • Deutsch, Englisch und gerne eine weitere Fremdsprache
  • Ehrlichkeit/ Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Konflikt- und Kompromissfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark
  • Jobticket
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und suchen eine Aufgabe in einem Unternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Marketingreferent/in herunterladen Stellenangebot Referent/in Marketing u. Unternehmenskommunikation als PDF herunterladen (315KB)

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