Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:
Designelement zur Care Concept Versicherung Sachbearbeiter Antrags- und Rahmenvertragswesen (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Englischlehrer (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Ausbildung bei der Care Concept AG
Sachbearbeiter Antrags- und Rahmenvertragswesen (m/w) (Vollzeit: 40 Stunden/Woche)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unsere Antragsabteilung zum 1. September 2015 einen

Sachbearbeiter Antrags- und Rahmenvertragswesen (m/w) in Vollzeittätigkeit

(40 Stunden/Woche).

Ihre Tätigkeit umfasst die Prüfung der Einhaltung von Rahmenbedingungen zur Antragsannahme und den Voraussetzungen einer vorzeitigen Vertragsbeendigung in Einzelverträgen und Rahmenverträge. Dabei ist die Annahme sowie die Ablehnung von Personen im Hinblick auf ihre Versicherungsfähigkeit Gegenstand der Tätigkeit.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Kenntnisse der Betriebswirtschaft und des Versicherungswesens
  • Allgemeine Kenntnisse in allen Sach- und Personenversicherungssparten
  • Allgemeine Kenntnisse im Versicherungs- und Vertragsrecht
  • Ehrlichkeit
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Organisationsstärke
  • Genauigkeit und Analysefähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch, Englisch, gerne Russisch oder eine andere weitere Fremdsprache
  • MS-Office Know-How

Wir bieten Ihnen:

  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Jobticket
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportstudio

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an Frau Christine Kuhlmann:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter Antragsabteilung (m/w) in Vollzeittätigkeit herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in Antragsabteilung in Vollzeittätigkeit als PDF herunterladen (113KB)

Englischlehrer (m/w) in Teilzeittätigkeit (25 Stunden/Woche)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen ab 1. Septemeber einen

Englischlehrer (m/w) in Teilzeittätigkeit (25 Stunden/Woche)

Ihre Tätigkeit umfasst die Erstellung von Schulungs- und Unterrichtskonzepten sowie die Durchführung mit Vor- und Nachbereitung von Unterrichtsstunden. Ein weiterer Bestandteil Ihres Aufgabengebietes liegt in Übersetzungen zur internen und externen Verwendung.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Native Speaker mit praktischer Erfahrung im Business Englisch
  • Unterrichtserfahrung
  • Kenntnisse des Versicherungswesens
  • Analysefähigkeit
  • Konzeptionelles Denken und strukturiertes Arbeiten
  • Zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit
  • Empathie und Geduld
  • Frustrationstoleranz
  • Konflikt- und Kompromissfähigkeit
  • Prozessorientierung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Jobticket
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportstudio
  • Halbes 13. Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge ab einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Monatliche Geburtstagsessen, Weihnachtsfeiern
  • Kochen mit dem Chef
  • Fahrt zu Fußballbundesligaspielen mit dem Chef
  • Beachvolleyballfeld


Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und suchen eine Aufgabe in einem Unternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden besonders berücksichtigt.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Englsichlehrer herunterladen Stellenangebot Englischlehrer als PDF herunterladen (114KB)

Impressum | Startseite | Sitemap | Landingpages | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz