Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:
Designelement zur Care Concept Versicherung Sachbearbeiter/in (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Sachbearbeiter/in Leistungsregulierung
Designelement zur Care Concept Versicherung Vertriebsbeauftragte/r für den Bereich Ausbildung und Au-pair
Designelement zur Care Concept Versicherung Ausbildung 2016 bei der Care Concept AG
Sachbearbeiter (m / w) in Vollzeittätigkeit (40 Stunden)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen ab dem 1. April 2016 für unsere Leistungsabteilung eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w) in Vollzeittätigkeit

(40 Stunden/Woche).


Ihre Aufgaben bei uns:

  • Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden
  • Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien(im Außen- und Innenverhältnis)
  • Durchführung von Regressen


Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haft- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Chinesisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Spartenübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter/in herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in als PDF herunterladen (98KB)

Sachbearbeiter/in Leistungsregulierung

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen ab sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Leistungsregulierung in Vollzeittätigkeit (40 Stunden).

Ihre Tätigkeit bei uns:

Sie prüfen vertragliche und gesetzliche Leistungsansprüche in den Sparten

  • Reise-Krankenversicherung
  • Reise-Unfallversicherung
  • Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
  • Reise-Haftpflichtversicherung

Ihre Tätigkeit umfasst die Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden, die Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien (im Außen- und Innenverhältnis) sowie ggf. die Durchführung von Regressen.

Sie arbeiten in einem jungen und flexiblen Team. Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit der Gelegenheit, neue Entwicklungen aktiv zu begleiten. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Sozialleistungen.

Ihr Profil:
Kenntnisse und Fertigkeiten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • MS Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Spartenübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft


Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, zu. Diese sollte folgende Unterlagen enthalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf, gerne mit Lichtbild
  • Vollständige Arbeitszeugnisse
Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter/in Leistungsregulierung herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in Leistungsregulierung als PDF herunterladen (300KB)

Vertriebsbeauftragte/r für den Bereich Ausbildung und Au-pair

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen ab sofort für unseren Vertrieb eine/n

Vetriebsbeauftragte/n in Vollzeittätigkeit (40 Stunden).

Ihre Tätigkeiten bei uns:

  • Ausbau des Vertriebsweges Bildung & Au-pair
  • Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern
  • Repräsentation der CCAG bei den Kooperationspartnern und deren Veranstaltungen (Messen, Kongresse, Fachtagungen)
  • Führung von Provisionsverhandlungen
  • Umsatzplanung und Einhaltung innerhalb des Geschäftsfeldes
  • Betreuung der Vertriebshotline
  • Beobachtung und Analyse der Marktentwicklung
  • Unterstützung bei der Produktentwicklung

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Kenntnisse in der privaten Auslandsreisekrankenversicherung
  • Kenntnisse des Versicherungswesens, des Versicherungsvertragrechts und der Betriebswirtschaft
  • Kenntnisse des Vertriebsweges Ausbildung und Au-pair von Vorteil
  • Deutsch, Englisch und gerne eine weitere Fremdsprache
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Verhandlungsgeschick und Abschlusskompetenz
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ehrlichkeit / Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Fixe und variable Vergütung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Jobticket


Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und suchen eine Aufgabe in einem Unternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung bis zum 14. Februar 2016 per E-Mail zu.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden besonders berücksichtigt.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Vertriebsbeauftragte/r für den Bereich Ausbildung und Au-pair herunterladen Stellenangebot Vertriebsbeauftragte/r für den Bereich Ausbildung und Au-pair als PDF herunterladen (145KB)

Impressum | Startseite | Sitemap | Landingpages | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz