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Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Ausbildung 2016 bei der Care Concept AG
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Stellenangebote
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Sachbearbeiter (m / w) in Vollzeittätigkeit (40 Stunden)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen ab sofort für unsere Leistungsabteilung eine/n

Sachbearbeiter/in in Vollzeittätigkeit

(40 Stunden/Woche).


Ihre Tätigkeit bei uns:

  • Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden
  • Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien(im Außen- und Innenverhältnis)
  • Durchführung von Regressen


Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haft- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Spartenübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter/in herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in als PDF herunterladen (339KB)

Sachbearbeiter (m / w) in Teilzeittätigkeit (20 Stunden)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen ab sofort für unsere Leistungsabteilung eine/n

Sachbearbeiter/in in Teilzeittätigkeit

(20 Stunden/Woche).


Ihre Tätigkeit bei uns:

  • Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden
  • Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien(im Außen- und Innenverhältnis)
  • Durchführung von Regressen


Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haft- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Spartenübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
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