您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:
Designelement zur Care Concept Versicherung Sachbearbeiter (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation
Designelement zur Care Concept Versicherung Studentische Aushilfen (m/w) (Produkte und Recht)
Designelement zur Care Concept Versicherung Studentische Aushilfen (m/w) (Antragsabteilung)
Designelement zur Care Concept Versicherung Reinigungskraft (m/w) in Teilzeit
Designelement zur Care Concept Versicherung Ausbildung bei der Care Concept AG
Sachbearbeiter (m/w) (Vollzeit: 40 Stunden/Woche)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen zum 1. Januar 2015 für unsere Leistungsabteilung einen

Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeittätigkeit

(40 Stunden/Woche).

Ihre Tätigkeit umfasst die Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden, die Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien (im Außen- und Innenverhältnis) sowie die Durchführung von Regressen.


Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • MS Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Spartenübergreifendes Denken und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an:

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter Leistung (m/w) in Vollzeittätigkeit herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in Leistung in Vollzeittätigkeit als PDF herunterladen (113KB)

Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Produkte und Recht ab sofort

Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation

Der Bereich Produkte und Recht versteht sich in unserem Unternehmen als interner Dienstleister in allen Rechtsfragen und berichtet direkt an den Vorstand. Als Referendar in der Wahlstation unterstützen Sie diesen Bereich und bearbeiten insbesondere Themen aus folgenden Rechtsgebieten:

  • Versicherungsvertragsrecht
  • Beschwerdemanagement
  • Vertriebsrecht
  • Arbeitsrecht
  • internationales Privatrecht
  • Versicherungsaufsichtsrecht

Sie zeichnen sich aus durch:

  • überzeugende Studienleistungen
  • sehr gute zivilrechtliche Kenntnisse
  • hohes Engagement
  • MS Office Know-How
  • Zielstrebigkeit und Flexibilität
  • ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • verhandlungssichere Kenntnisse der englischen – gern auch einer weiteren – Sprache in Wort und Schrift

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen

Für Fragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen gerne Herr Cichowicz zur Verfügung. Tel.: +49 228 97735-58

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese am besten per E-Mail an:

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Referendar in der Wahlstation herunterladen Stellenangebot Referendar in der Wahlstation als PDF herunterladen (113KB)

Studentische Aushilfen (m/w) (Bereich Produkte und Recht)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Produkte und Recht ab sofort

Studentische Aushilfen (m/w)

- wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden -

Der Bereich Produkte und Recht versteht sich in unserem Unternehmen als interner Dienstleister und befasst sich – neben rechtlichen Fragestellungen – u.a. mit allen Fragen rund um die Themen Neu- bzw. Weiterentwicklung von Versicherungsprodukten.

Ihre Aufgaben bei uns:

Als studentische Aushilfe unterstützen Sie diesen Bereich insbesondere bei folgenden Themen aus dem Bereich Produkt Neu- und Weiterentwicklung:

  • Marktbeobachtung
  • Analyse von Mitbewerberprodukten
  • Erstellen von Produktvergleichen
  • Allgemeine Büroassistenz

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Ein aufgabenbezogenes Fachstudium (z.B. Betriebswirtschaft)
  • Ehrlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Verständnis für die Sprache von Versicherungsprodukten
  • Hohes Engagement
  • Zielstrebigkeit und Flexibilität
  • Interesse an versicherungstechnischen Fragestellungen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Handeln
  • MS Office Know-How
  • Genauigkeit

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Für Fragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen gerne Herr Cichowicz zur Verfügung. Tel.: +49 228 97735-58

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese am besten per E-Mail an:

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Studentische Aushilfen Produkte und Recht herunterladen Stellenangebot Studentische Aushilfen Produkte und Recht als PDF herunterladen (113KB)

Studentische Aushilfen (m/w) Leistungsabteilung

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unsere Leistungsabteilung ab sofort

Studentische Aushilfen (m/w)

Idealerweise beträgt die wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden (während der vorlesungsfreien Zeit ist eine Arbeit auf Vollzeitbasis möglich).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Vollständigkeits- und Zuordnungsprüfung (Qualitätskontrolle) optisch archivierter Belege aus dem Inland und Ausland (Arzt- und Krankenhausrechnungen, Rezepte, Reparaturkostenrechnungen, etc.)
  • Anlegen neuer Versicherungsfälle
  • Erfassung und Zuordnung von Belegen mittels firmeneigener Anwendersoftware
  • Zuordnung und Archivierung von Kunden-E-Mails zu den betreffenden Versicherungsverträgen
  • Erfassen und Ändern von Zahlungsverfügungen
  • Klassifizierung eingehender Korrespondenz
  • E-Mail Korrespondenz unter Verwendung von Textbausteinen

Ihr Profil:
Kenntnisse und Fertigkeiten

Sie zeichnen sich aus durch:

  • Sie sind eingeschriebene/r Student/Studentin
  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • PC-Erfahrung (MS-Office)

Wesentliche Fähigkeiten und Eigenschaften

  • Ehrlichkeit
  • Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Lösungsorientiertes Handeln und Eigeninitiative

Vorteilhaft sind

  • Medizinische Kenntnisse
  • Kenntnisse weiterer Sprachen
  • Eine Ausbildung zum Arzthelfer o.ä. (m/w)

Ihr Profil entspricht unseren Vorstellungen? Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen, mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung setzen wir voraus.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Studentische Aushilfen Stellenangebot herunterladen Stellenangebot Studentische Aushilfen als PDF herunterladen (113KB)

Studentische Aushilfen (m/w) Antragsabteilung

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unsere Antragsabteilung ab sofort

Studentische Aushilfen (m/w)

Idealerweise beträgt die wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden (während der vorlesungsfreien Zeit ist eine Arbeit auf Vollzeitbasis möglich).

Ihre Aufgaben bei uns:

Ihre Tätigkeit umfasst die Prüfung der Einhaltung von Rahmenbedingungen zur Antragsannahme und der Voraussetzungen einer vorzeitigen Vertragsbeendigung in Einzelverträgen. Dabei ist die Annahme sowie die Ablehnung von Personen im Hinblick auf ihre Versicherungsfähigkeit Gegenstand der Tätigkeit.

Idealerweise beträgt die wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden. Während der vorlesungsfreien Zeit ist eine Arbeit auf Vollzeitbasis möglich.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Interesse an versicherungstechnischen Fragestellungen
  • Ehrlichkeit
  • Teamorientierte Zusammenarbeit
  • Genauigkeit und Analysefähigkeit
  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache
  • MS-Office Know-How

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, engagierten Team
  • Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an Frau Christine Kuhlmann:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung setzen wir voraus.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Studentische Aushilfen Antragsabteilung Stellenangebot herunterladen Stellenangebot Studentische Aushilfen Antragsabteilung als PDF herunterladen (113KB)

Reinigungskraft (m/w)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Reinigungskraft (m/w) in Teilzeittätigkeit

(20 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Unterhaltsreinigung
  • Reinigung der Küchen sowie der Geräte
  • Ordnung und Überwachung des Kücheninventars
  • Spülmaschinen anstellen und nach Reinigungsvorgang ausräumen
  • Entkalken der Elektrogeräte
  • Hygienische Überwachung der Kühlschränke

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Initiative und Einsatzbereitschaft

 

Wenn Ihnen Reinlichkeit und Ordnung am Herzen liegen und Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse – vorzugsweise per e-mail an:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Ihre Ansprechpartnerin bei der Care Concept AG
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Reinigungskraft-Stellenangebot herunterladen Stellenangebot Reinigungskraft in Teilzeit als PDF herunterladen (45KB)

Auslandskrankenversicherung - Ecke Links untenAuslandsversicherung - Ecke Links UntenAuslandsversicherung - Bogen rechts UntenAuslandsversicherung - Ecke rechts Unten
版面制作 | 首页 | 网站地图 | 网站地图 | 公司条款