Votre partenaire fiable pour
l’assurance maladie à l’étranger

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Care Concept Bester Arbeitgeber NRWCare Concept Bester Arbeitgeber NRWDie Care Concept AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.


Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.


Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.


Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.


Im diesjährigen Wettbewerb des Great Place to Work ® Instituts "Beste Arbeitgeber in NRW 2017" und "Beste Arbeitgeber in Deutschland 2017" wurden wir für unsere mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet.

Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Ausbildung 2017 bei der Care Concept AG
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit: Stellenangebote
Designelement 2 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 2 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 2 zur Auslandskrankenversicherung
Referent (m/w) in der Produktentwicklung
in Vollzeittätigkeit (40 Stunden) oder Teilzeittätigkeit

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen für unsere Abteilung Produkte und Recht ab sofort eine/n

Referent (m/w) in der Produktentwicklung (Versicherung)

in Vollzeittätigkeit (40 Stunden) oder Teilzeittätigkeit


Der Bereich Produkte und Recht versteht sich in unserem Unternehmen als interner Dienstleister in allen Rechtsfragen und berichtet direkt an den Vorstand.

Als Referent/-in unterstützen Sie diesen Bereich und bearbeiten insbesondere folgende Themen:

  • Entwicklung, Überarbeitung und Implementierung von Versicherungsprodukten mit Schwerpunkt der Auslands-(Reise) Krankenversicherung
  • Beurteilung grundsatzrelevanter Fragen aus allen Unternehmensbereichen
  • Unterstützung aller Unternehmensbereiche bei der Prüfung von Einzelfragen mit rechtlichem Bezug


Wir wünschen uns von Ihnen:

Ausbildung, Fachkenntnisse

  • Ausbildung als Volljurist oder Versicherungsfachwirt
  • Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse in der privaten Krankenversicherung bzw. Auslandskranken-, Reiseunfall- und Reisehaftpflichtversicherung
  • Fundierte rechtliche Kenntnisse in Zusammenhang mit der Konzeption Allgemeiner und Besonderer Versicherungsbedingungen

EDV-Kenntnisse

  • MS-Office-Anwendungen
  • Internetanwendungen

Sprachen

  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen – gerne auch einer weiteren – Sprache

Softskills

  • Teamfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Konflikt- und Kompromissfähigkeit
  • Zielstrebigkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Internationales, engagiertes Team mit netten offenen Kollegen
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Jobticket
  • Halbes 13. Monatsgehalt
  • 28 Tage Urlaub, zuzüglich Urlaubstage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
  • Monatliche Geburtstagsessen
  • Weihnachtsfeier
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Beachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten

Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und suchen eine Aufgabe in einem Unternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter/in herunterladen Stellenangebot Referent/in als PDF herunterladen (315KB)

Sachbearbeitung/Assistenz (m/w) in der Produktentwicklung (Versicherung)
in Teilzeittätigkeit

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen für unsere Abteilung Produkte und Recht ab sofort eine/n

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) in der Produktentwicklung (Versicherung)
in Teilzeittätigkeit




Ihre Tätigkeit bei uns:

Ihre Tätigkeit umfasst die formale und sprachliche Überarbeitung bestehender Produkte, besonders in Bezug auf die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen. Dazu kommen Marktbeobachtung und -analyse, die Begleitung der Implementierung von Produkten und abteilungsinterne Verwaltungs- und Dokumentationsaufgaben.


Wir wünschen uns von Ihnen:

Ausbildung, Fachkenntnisse

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder universitäre Ausbildung aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Germanistik o.ä.
  • Kenntnisse in der privaten Kranken- bzw. Auslandskrankenversicherung, Reiseunfall- und -haftpflichtversicherung
  • Grundkenntnisse zur gesetzlichen Krankenversicherung
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge insbesondere im Bereich des Krankenversicherungsmarktes
  • Grundkenntnisse zum VAG

EDV-Kenntnisse

  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Word
  • Internetanwendungen

Sprachen

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Englisch in Wort und Schrift, verhandlungssicher

Softskills

  • Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Belastbarkeit und Engagement
  • Umsetzungskompetenz und Termintreue
  • Konzeptionelles Denken und Eigenständigkeit
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Internationales, engagiertes Team mit netten offenen Kollegen
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Jobticket
  • Halbes 13. Monatsgehalt
  • 28 Tage Urlaub, zuzüglich Urlaubstage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
  • Monatliche Geburtstagsessen
  • Weihnachtsfeier
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement Beachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten

Sie können sich mit unseren Werten identifizieren und suchen eine Aufgabe in einem Unternehmen mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Spezialisten (m/w) in der Produktentwicklung (Versicherung) herunterladen Stellenangebot Spezialisten (m/w) in der Produktentwicklung als PDF herunterladen (315KB)

Sachbearbeiter (m / w) in Vollzeittätigkeit (40 Stunden) oder Teilzeittätigkeit

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Wir suchen für unsere Leistungsabteilung eine/n

Sachbearbeiter/in in Vollzeittätigkeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeittätigkeit


Ihre Tätigkeit bei uns:

  • Regulierung von Leistungsansprüchen unserer Kunden
  • Kommunikation mit allen am Versicherungsvertrag beteiligten Parteien(im Außen- und Innenverhältnis)
  • Durchführung von Regressen

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen o.ä.
  • Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungsansprüchen in der Reisekrankenversicherung oder Krankenversicherung
  • Fundierte Kenntnisse in der Regulierung von Sach-, Haft- und Unfallversicherungsschadenfällen
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Internationales, engagiertes Team mit netten offenen Kollegen
  • Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Genaue und gezielte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Jobticket
  • Halbes 13. Monatsgehalt
  • 28 Tage Urlaub, zzgl. Urlaubstage an Heilig Abend, Silvester und Rosenmontag
  • Monatliche Geburtstagsessen
  • Weihnachtsfeier
  • Mitgliedschaft in einem renommierten Sportpark
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Beachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten

Sie suchen eine Aufgabe, die Sie beruflich weiter bringt und schätzen eine offene und ehrliche Unternehmenskultur?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter/in herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in als PDF herunterladen (315KB)


 Souscription directe

Care Concept AG
Votre partenaire fiable pour l’assurance maladie à l’étranger