Ваш надежный партнер для
     страхования на случай болезни за границей

Care Concept® AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Die Care Concept® AG ist im Bereich der internationalen Krankenversicherung tätig. Auslandskrankenversicherungen für kurz- bis langfristige Aufenthalte für Deutsche im Ausland, Ausländer in Europa und Reisende weltweit bilden unseren Schwerpunkt.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung individueller und preiswerter Auslandskrankenversicherungen. Dies umfasst alles von der Marktforschung und Erstellung des Produktkonzeptes über den Vertrieb und die Kunden- und Vertragsbetreuung bis hin zur Leistungsregulierung.

Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Betreuung, fairer Beratung, zeitgemäß maßgeschneiderten Produkten sowie schnellen und flexiblen Lösungen für unsere Kunden und Partner. Dabei zeichnen wir uns durch kompetenten, mehrsprachigen und unbürokratischen Service aus.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von christlichen Werten. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:
Designelement zur Care Concept Versicherung Sachbearbeiter Leistung-Teamassistent (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation
Designelement zur Care Concept Versicherung Studentische Aushilfen (m/w)
Designelement zur Care Concept Versicherung Auszubildende/r zur/zum Informatikauffrau/-mann
Designelement zur Care Concept Versicherung Auszubildende/r zur/zum Fachinformatiker/-in - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Designelement zur Care Concept Versicherung Reinigungskraft (m/w) in Teilzeit
Sachbearbeiter Leistung-Teamassistent (m/w) (Teilzeit: 30 Stunden/Woche)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen zum 1. Oktober 2014 für unsere Leistungsabteilung einen

Sachbearbeiter Leistung-Teamassistent (m/w) in Teilzeittätigkeit

(30 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Vollständigkeits- und Zuordnungsprüfung (Qualitätskontrolle) optisch archivierter Belege aus dem Inland- und Ausland (Arzt- und Krankenhausrechnungen, Rezepte, Reparaturkosten-rechnungen, etc.)
  • Anlegen neuer Versicherungsfälle
  • Erfassung und Zuordnung von Belegen mittels firmeneigener Anwendersoftware
  • Zuordnung und Archivierung von Kunden-E-Mails zu den betreffenden Versicherungsverträgen
  • Erfassen und Ändern von Zahlungsverfügungen
  • Klassifizierung eingehender Korrespondenz
  • E-Mail-Korrespondenz unter Verwendung von Textbausteinen

Ihr Profil:
Kenntnisse und Fertigkeiten

  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • PC-Erfahrung (MS-Office)

Wesentliche Fähigkeiten und Eigenschaften

  • Ehrlichkeit
  • Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Lösungsorientiertes Handeln und Eigeninitative

Vorteilhaft sind

  • Medizinische Kenntnisse
  • Kenntnisse weiterer Sprachen
  • Eine Ausbildung zum Arzthelfer o.ä. (m/w)

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen. Bitte senden Sie diese per E-Mail an:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Sachbearbeiter Leistung-Teamassistent (m/w) in Teilzeittätigkeit herunterladen Stellenangebot Sachbearbeiter/in Leistung-Service in Teilzeittätigkeit als PDF herunterladen (113KB)

Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Produkte und Recht ab sofort

Rechtsreferendar (m/w) in der Wahlstation

Der Bereich Produkte und Recht versteht sich in unserem Unternehmen als interner Dienstleister in allen Rechtsfragen und berichtet direkt an den Vorstand. Als Referendar in der Wahlstation unterstützen Sie diesen Bereich und bearbeiten insbesondere Themen aus folgenden Rechtsgebieten:

  • Versicherungsvertragsrecht
  • Beschwerdemanagement
  • Vertriebsrecht
  • Arbeitsrecht
  • internationales Privatrecht
  • Versicherungsaufsichtsrecht

Sie zeichnen sich aus durch:

  • überzeugende Studienleistungen
  • sehr gute zivilrechtliche Kenntnisse
  • hohes Engagement
  • MS Office Know-How
  • Zielstrebigkeit und Flexibilität
  • ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • verhandlungssichere Kenntnisse der englischen – gern auch einer weiteren – Sprache in Wort und Schrift

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen

Für Fragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen gerne Herr Cichowicz zur Verfügung. Tel.: +49 228 97735-58

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese am besten per E-Mail an:

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Referendar in der Wahlstation herunterladen Stellenangebot Referendar in der Wahlstation als PDF herunterladen (113KB)

Studentische Aushilfen (m/w)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen


Wir suchen für unsere Leistungsabteilung ab sofort

Studentische Aushilfen (m/w)

Idealerweise beträgt die wöchentliche Arbeitszeit zwischen 10 und 20 Stunden (während der vorlesungsfreien Zeit ist eine Arbeit auf Vollzeitbasis möglich).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Vollständigkeits- und Zuordnungsprüfung (Qualitätskontrolle) optisch archivierter Belege aus dem Inland und Ausland (Arzt- und Krankenhausrechnungen, Rezepte, Reparaturkostenrechnungen, etc.)
  • Anlegen neuer Versicherungsfälle
  • Erfassung und Zuordnung von Belegen mittels firmeneigener Anwendersoftware
  • Zuordnung und Archivierung von Kunden-E-Mails zu den betreffenden Versicherungsverträgen
  • Erfassen und Ändern von Zahlungsverfügungen
  • Klassifizierung eingehender Korrespondenz
  • E-Mail Korrespondenz unter Verwendung von Textbausteinen

Ihr Profil:
Kenntnisse und Fertigkeiten

Sie zeichnen sich aus durch:

  • Sie sind eingeschriebene/r Student/Studentin
  • Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • PC-Erfahrung (MS-Office)

Wesentliche Fähigkeiten und Eigenschaften

  • Ehrlichkeit
  • Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Entscheidungsfreudigkeit
  • Lösungsorientiertes Handeln und Eigeninitiative

Vorteilhaft sind

  • Medizinische Kenntnisse
  • Kenntnisse weiterer Sprachen
  • Eine Ausbildung zum Arzthelfer o.ä. (m/w)

Ihr Profil entspricht unseren Vorstellungen? Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen, mit Lebenslauf und letztem Zeugnis per E-Mail an:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung setzen wir voraus.

Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Studentische Aushilfen Stellenangebot herunterladen Stellenangebot Studentische Aushilfen als PDF herunterladen (113KB)

Ausbildung zum Informatikkaufmann/zur Informatikkauffrau

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Sie haben eine Leidenschaft für technische Zusammenhänge, arbeiten gerne mit dem Computer und wollen dieses Interesse auch beruflich einsetzen?

Wir bieten für das bereits begonnene Ausbildungsjahr einen

Ausbildungsplatz zum/zur Informatikkaufmann/Informatikkauffrau

Ihre Tätigkeit bei uns

Sie sind während des praktischen Teils Ihrer dreijährigen Ausbildung in unserer IT-Abteilung eingesetzt und lernen alles über Netzwerk- und Informationssysteme. Wenn Software neu entwickelt wird sind Sie live dabei und begleiten Entwicklungen aktiv.

Das zusätzliche theoretische Wissen erlernen Sie an zwei Tagen pro Woche in der Berufsschule.

Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und flexiblen Team. Freundliche und hilfsbereite Ausbilder und Mitarbeiter vermitteln Ihnen die Inhalte des Berufes und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss.

Voraussetzungen für Ihre Ausbildung bei uns

  • Fachhochschulreife
  • Leidenschaft für technische Zusammenhänge
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Uns liegt viel daran, Ihnen einen Überblick darüber zu geben, wie wir "ticken". Denn nur, wenn wir gut zusammenpassen, kann jeder sein Bestes geben. Sowohl wir als auch Sie.

Diese Aspekte in Ihrer Persönlichkeit und Haltung sind uns wichtig:

  • Ehrlichkeit
    Dieser Wert ist bei uns nicht nur ein „Wort“, sondern gelebte Firmenkultur.
  • Respekt
    Sie haben ein Feingefühl für Menschen und gehen wertschätzend mit ihnen um.
  • Lernbereitschaft
    Sie sind motiviert, sich auch selbstständig Wissen anzueignen.
  • Zuverlässigkeit
    Kollegen, Kunden und Geschäftspartner können sich auf Ihre Aussagen verlassen.
  • Eigeninitiative
    Es liegt Ihnen, Aufgaben von sich aus anzupacken.
  • Hilfsbereitschaft
    Sie erkennen, wo Hilfe erforderlich ist und bieten sie gerne an.
  • Teamfähigkeit
    Ihre Talente bringen Sie gerne ein und sind offen für die Ihrer Kollegen.
  • Kommunikationsstärke
    Sie können gut zuhören und es gelingt Ihnen, Ihre Sichtweisen so zu äußern, dass andere Sie leicht verstehen.
  • Konfliktfähigkeit
    Sie sind bereit, Konflikten konstruktiv zu begegnen.

Über viele dieser Talente verfügen Sie bzw. wollen diese ausbauen:

  • Auffassungsgabe
    Es fällt Ihnen leicht, neue Themen und Aufgaben schnell zu erfassen.
  • Analysefähigkeit
    Sie gehen Dingen gerne auf den Grund und erkennen dabei den Gesamtzusammenhang.
  • Lösungsorientierung
    Herausforderungen und Problemstellungen gehen Sie gerne an und lösen diese bestmöglich.
  • Zielfokussierung
    Sie behalten Ihr Ziel im Auge und finden auch bei Ablenkungen immer wieder zurück auf den Weg.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 30.09.2014 mit folgenden Unterlagen per E-Mail:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf (gerne mit Foto)
  • Schulzeugnisse der letzten beiden Jahre, ggf. Abschlusszeugnis
  • Praktikumsnachweise und ggf. bisherige Arbeitszeugnisse
Ihre Ansprechpartnerin bei der Care Concept AG
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Ausbildung zum Informatikkaufmann/zur Informatikkauffrau herunterladen Ausbildungsangebot Informatikkaufmann/zur Informatikkauffrau als PDF herunterladen (114KB)

Ausbildung zum Fachinformatiker/zur Fachinformatikerin - Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Sie haben eine Leidenschaft für technische Zusammenhänge, arbeiten gerne mit dem Computer und wollen dieses Interesse auch beruflich einsetzen?

Wir bieten für das bereits begonnene Ausbildungsjahr einen

Ausbildungsplatz zum/zur Fachinformatiker/zur Fachinformatikerin - Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Ihre Tätigkeit bei uns

Sie sind während des praktischen Teils Ihrer dreijährigen Ausbildung in unserer IT-Abteilung eingesetzt und lernen alles über Netzwerk- und Informationssysteme. Wenn Software neu entwickelt wird sind Sie live dabei und begleiten Entwicklungen aktiv.

Das zusätzliche theoretische Wissen erlernen Sie an zwei Tagen pro Woche in der Berufsschule.

Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem jungen und flexiblen Team. Freundliche und hilfsbereite Ausbilder und Mitarbeiter vermitteln Ihnen die Inhalte des Berufes und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss.

Voraussetzungen für Ihre Ausbildung bei uns

  • Fachhochschulreife
  • Leidenschaft für technische Zusammenhänge
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Uns liegt viel daran, Ihnen einen Überblick darüber zu geben, wie wir "ticken". Denn nur, wenn wir gut zusammenpassen, kann jeder sein Bestes geben. Sowohl wir als auch Sie.

Diese Aspekte in Ihrer Persönlichkeit und Haltung sind uns wichtig:

  • Ehrlichkeit
    Dieser Wert ist bei uns nicht nur ein „Wort“, sondern gelebte Firmenkultur.
  • Respekt
    Sie haben ein Feingefühl für Menschen und gehen wertschätzend mit ihnen um.
  • Lernbereitschaft
    Sie sind motiviert, sich auch selbstständig Wissen anzueignen.
  • Zuverlässigkeit
    Kollegen, Kunden und Geschäftspartner können sich auf Ihre Aussagen verlassen.
  • Eigeninitiative
    Es liegt Ihnen, Aufgaben von sich aus anzupacken.
  • Hilfsbereitschaft
    Sie erkennen, wo Hilfe erforderlich ist und bieten sie gerne an.
  • Teamfähigkeit
    Ihre Talente bringen Sie gerne ein und sind offen für die Ihrer Kollegen.
  • Kommunikationsstärke
    Sie können gut zuhören und es gelingt Ihnen, Ihre Sichtweisen so zu äußern, dass andere Sie leicht verstehen.
  • Konfliktfähigkeit
    Sie sind bereit, Konflikten konstruktiv zu begegnen.

Über viele dieser Talente verfügen Sie bzw. wollen diese ausbauen:

  • Auffassungsgabe
    Es fällt Ihnen leicht, neue Themen und Aufgaben schnell zu erfassen.
  • Analysefähigkeit
    Sie gehen Dingen gerne auf den Grund und erkennen dabei den Gesamtzusammenhang.
  • Lösungsorientierung
    Herausforderungen und Problemstellungen gehen Sie gerne an und lösen diese bestmöglich.
  • Zielfokussierung
    Sie behalten Ihr Ziel im Auge und finden auch bei Ablenkungen immer wieder zurück auf den Weg.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 30.09.2014 mit folgenden Unterlagen per E-Mail:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf (gerne mit Foto)
  • Schulzeugnisse der letzten beiden Jahre, ggf. Abschlusszeugnis
  • Praktikumsnachweise und ggf. bisherige Arbeitszeugnisse
Ihre Ansprechpartnerin bei der Care Concept AG
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Ausbildung zum Fachinformatiker/-in - Fachrichtung Anwendungsentwicklung herunterladen Ausbildungsangebot Fachinformatiker/-in - Anwendungsentwicklung als PDF herunterladen (115KB)

Reinigungskraft (m/w)

Care Concept AG | Ihr Partner in allen Versicherungsfragen rund um das Thema Auslandsversicherung, Reiseversicherung, Gästeversicherung und Auslandsreisekrankenversicherungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Reinigungskraft (m/w) in Teilzeittätigkeit

(20 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Unterhaltsreinigung
  • Reinigung der Küchen sowie der Geräte
  • Ordnung und Überwachung des Kücheninventars
  • Spülmaschinen anstellen und nach Reinigungsvorgang ausräumen
  • Entkalken der Elektrogeräte
  • Hygienische Überwachung der Kühlschränke

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Initiative und Einsatzbereitschaft

 

Wenn Ihnen Reinlichkeit und Ordnung am Herzen liegen und Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse – vorzugsweise per e-mail an:

Ausländische Mitbürger, die nicht innerhalb der EU wohnhaft sind, benötigen eine gültige Aufenthaltsgenehmigung sowie eine gültige Arbeitserlaubnis.

Ihre Ansprechpartnerin bei der Care Concept AG
Frau Christine Kuhlmann
Telefon +49 228 97735 - 42
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Stellenangebot herunterladen

Reinigungskraft-Stellenangebot herunterladen Stellenangebot Reinigungskraft in Teilzeit als PDF herunterladen (45KB)

Auslandskrankenversicherung - Ecke Links untenAuslandsversicherung - Ecke Links UntenAuslandsversicherung - Bogen rechts UntenAuslandsversicherung - Ecke rechts Unten
Выходные данные | Главная страница | Карта сайта | Целевые страницы | Общие условия