您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Care Concept –
Stipendium für Geflüchtete

Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Stipendium für Geflüchtete

Alle Stipendien
Welt-Stipendium
Welcome to Germany Stipendium
Stipendium für Geflüchtete
Stipendiaten
Alle Informationen zum Wettbewerb Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Getreu unseres Mottos „We take care of you!“ leben und arbeiten wir als Unternehmen nach Werten wie Hilfsbereitschaft, Toleranz und Nächstenliebe. Vor diesem Hintergrund möchten wir gerne einen jungen Menschen, der aus seiner Heimat nach Deutschland flüchten musste, auf seinem Bildungsweg unterstützen. Unser „Care Concept Stipendium für Geflüchtete“ richtet sich an junge Menschen, die eine Flucht in ihrer Biographie haben.

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Januar 2021.

Was bieten wir dir im Stipendium für Geflüchtete?

Unser Care Concept Stipendium für Geflüchtete besteht aus einer monatlichen finanziellen Förderung.

  • Monatliche Förderung von 300 EUR
  • Förderzeitraum: 6 Monate
  • Förderbeginn: 1. April 2021
Was solltest du mitbringen

Du solltest dich mit unseren Werten wie Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz identifizieren können und diese leben. Du bist zusätzlich in den sozialen Netzwerken aktiv? Dann passt du zu uns! Ob Instagram, Facebook, oder YouTube – Hauptsache, du fühlst dich in der digitalen Welt zu Hause und tauschst dich gerne mit anderen Personen aus. Überdurchschnittliche Noten sind uns nicht so wichtig.

Wir möchten unsere Abonnenten und Kunden an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Daher solltest du bereit sein, einmal im Monat über deine Erlebnisse in Deutschland zu berichten.

Ausführliche Informationen zum Care Concept Geflüchteten Stipendium und das Online-Bewerbungsformular findest du auf unserem Portal für Studenten.

Die Bewerbungsphase für das Sommersemester 2021 hat begonnen!

Infos zum Care Concept Geflüchteten Stipendium herunterladen

  Infos zum Care Concept Geflüchteten Stipendium als PDF herunterladen (85KB)

Du hast noch Fragen zum Stipendium für Geflüchtete?

Kein Problem! Unser Marketing-Team hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns per E-Mail an oder telefonisch unter +49 228/97735-682.


大学生医疗险,意外事故险以及第三人责任险 Stipendium 大学生医疗险,意外事故险以及第三人责任险 Stipendium 6 大学生医疗险,意外事故险以及第三人责任险 Stipendium 3 大学生医疗险,意外事故险以及第三人责任险 Stipendium 10
Stipendium für Geflüchtete Wintersemester 2020

AnasFür das Stipendium für Geflüchtete gibt es im Wintersemester 2020 einen Gewinner: Anas
Er studiert in Deutschland und berichtet uns in Zukunft von seinen Erfahrung als Stipendiat.Hier kannst du lesen, was Anas in Deutschland erlebt.


Stipendium für Geflüchtete Sommersemester 2020

YohannesFür das Stipendium für Geflüchtete gab es auch für das Sommersemester 2020 einen spannenden Wettbewerb. Gewonnen hat Yohannes, der in Äthiopien aufgewachsen ist und nun als Freiwilliger für das Ubuntu Refuge Portal arbeitet und außerdem an der Hochschule in Darmstadt studiert.
Hier kannst du lesen, was Yohannes in Deutschland erlebt.


Stipendium für Geflüchtete 2019

MuschirfFür das Stipendium für Geflüchtete gab es auch im Jahr 2019 einen spannenden Wettbewerb. Gewonnen hat Muschirf für seinen Aufenthalt in München. Ein halbes Jahr lang durften wir an seinen Erfahrungen an der Filmhochschule teilhaben.
Hier kannst du lesen, was Muschirf in München erlebt hat.


Care Concept Stipendium für Geflüchtete 2018

ManarDen Wettbewerb für das Stipendium für Geflüchtete haben wir schon 2018 eröffnet. Manar hat 2018 für ihr Studium in Deutschland das Care Concept Stipendium für Geflüchtete gewonnen.
Hier kannst du lesen, was Manar in diesem Jahr in Gießen erlebt hat.


Zurück zur Infoseite zu den Care Concept Stipendien

 直接申请

Care Concept AG
您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Facebook Care Concept Instagram Care Concept xing Care Concept linkedin Care Concept