您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Care Concept –
Stipendium für Geflüchtete

Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Anas' Erlebnisse


Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen
Care Concept Geflüchtete-Stipendium – Anas

Anas

Anas – bereits nach seiner Flucht nach Deutschland begann Anas damit, Geflüchteten bei ihrem Start in ein neues Leben zu helfen; Mittlerweile ist er aber auch als Nachhilfelehrer für Kinder und Jugendliche tätig, deren Eltern sich normalerweise keinen Nachhilfeunterricht leisten können. Nun studiert er und berichtet uns von seinen Erfahrung als Stipendiat.

Anas SchreibtischAls geflüchteter Student in Deutschland - Februar 2021


In seinem vierten Bericht berichtet uns Anas von seiner aktuellen Klausurenphase und was es für ihn bedeutet, in Deutschland zu studieren..

BibliothekAuswirkungen der Pandemie - Januar 2021


In seinem dritten Bericht erzählt uns Anas etwas über die Auswirkungen der Pandemie auf seine Studienlaufbahn.

BüroarbeitStudieren und Arbeiten im Lockdown - Dezember 2020


Mittlerweile hat man sich an die digitalisierten Vorlesungen und die Gespräche und Zusammenarbeit mit den Kommilitonen über Zoom gewöhnt. Es ist sehr erstaunlich zu sehen, wie kreativ und innovativ die Menschheit ist. Sie ist so erfinderisch, dass..

BibliothekStudentenleben während der Pandemie - Oktober 2020


In seinem ersten Bericht gibt uns Anas einen kleinen Einblick in sein Studentenleben und wie er die Zeit der Corona-Pandemie bisher erlebt hat.

Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien



Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7

中文译文仅供参考,法律依据以德文原文为准.




© Care Concept AG 2024
 直接申请

Care Concept AG
您在国外值得信赖的医疗保险伙伴