您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Care Concept –
Stipendium für Geflüchtete

Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Yohannes' Erlebnisse


Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen
Care Concept Geflüchtete-Stipendium – Yohannes

Yohannes

Yohannes – geboren und aufgewachsen in Äthiopien, lebt nun seit 4 Jahren in Deutschland, unterstützt als Freiwilliger das Ubuntu Refuge Portal und studiert außerdem seit 2 Semestern an der Hochschule in Darmstadt.

Was er Spannendes erlebt, kann man hier monatlich lesen ...

YohannesAbschied - Oktober 2020
In diesem letzten Video möchte sich Yohannes bedanken und verabschieden.

YohannesMasterthesis - September 2020
Jetzt komme ich an den Punkt, an dem ich meine Masterarbeit schreiben muss. Wie wir alle wissen, ist es keine leichte Aufgabe, das richtige Thema für eine Masterarbeit zu finden.

YohannesDemonstrationen in Deutschland - August 2020
Wie kommt es, dass Tausende Äthiopier in Deutschland in dieser lebensbedrohlichen Pandemiezeit demonstrieren? Der ermordete Sänger und Aktivist Hachalu Hundesa gehörte der Ethnie der Oromo an ...

YohannesEine Ausstellung - Juli 2020
In diesem Video würde ich euch gerne etwas über eine Online-Ausstellung, die ich im Juli besucht habe, zeigen und erzählen. Die Ausstellung hat den Namen Erinnerung an Morgen.

YohannesFotografie als Ablenkung während der Coronakrise - Juni 2020
Eines der Dinge, die mich während der Corona-Pandemie beschäftigt, ist das Fotografieren von verschiedenen Dingen. Die Fotografie ist eines meiner Hobbys, das mir hilft meine Zeit damit zu verbringen die Natur zu bewundern und mir bewusst macht.

YohannesYohannes' Praktikum im Ubuntu Haus - Mai 2020
In seinem ersten Videobericht erzählt er uns mehr über sein Praktikum im Ubuntu Haus in Frankfurt.

YohannesErster Bericht - April 2020
Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Semesterferien auf diese Weise verbringen würde. In dem Moment als ich vom Coronavirus hörte, hätte ich nicht erwartet, dass es in dieser kurzen Zeit eine pandemische Krankheit für die ganze Welt sein würde...

Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien



Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7

中文译文仅供参考,法律依据以德文原文为准.




© Care Concept AG 2024
 直接申请

Care Concept AG
您在国外值得信赖的医疗保险伙伴