Nutzen Sie bitte unser geschütztes My Care Concept Kundenportal, das Ihnen umfangreiche Services, Leistungen und Informationen rund um Ihre Versicherung Care College bietet. Falls Sie noch keinen Login zum My Care Concept Kundenportal haben, können Sie sich mit wenigen Klicks für das Kundenportal registrieren.
In unserem Kundenportal finden Sie alle Informationen zu Ihrem Versicherungsvertrag und haben jederzeit die Möglichkeit, bequem und einfach Ihre Vertragsdaten anzupassen und im Leistungsfall hier Ihre Belege und Dokumente einzureichen.
Wir empfehlen Ihnen: Nutzen Sie unser Kundenportal, denn hier ist Folgendes ganz einfach möglich:
- Übersicht der Vertragsdaten
- Herunterladen Ihrer Versicherungsunterlagen
- Schnelle und sichere Kommunikation mit der Care Concept
- Den aktuellen Status Ihrer Verträge immer im Blick (z.B. Vertragsablauf, Probleme mit der Zahlung, etc.)
- Hinweise zu den Zahlungsmodalitäten
- Belege einreichen (Arztrechnungen, Apothekenquittungen, etc.) / Sonstige Dokumente einreichen (Selbstauskunft, Einreisenachweis, etc.)
- Persönliche Daten und Kontaktdaten ändern
- Beginn der Versicherung verschieben
- Ende der Versicherung verschieben
- Aufenthalt im Heimatland/Drittland melden
- Bankdaten ändern oder Einzugsermächtigung erteilen
- Prämienrückvergütung beantragen (nur für den Tarif Care College Comfort / Premium)
- Versicherung verlängern, kündigen oder widerrufen
Bei der Nutzung des My Care Concept Kundenportal können wir Ihnen sehr schnelle Bearbeitungszeiten garantieren. Alternativ können Sie auch das Service-Portal nutzen, bei dem die Bearbeitung Ihrer Anfragen unter Umständen länger dauern wird.
Sehen Sie sich Tipps zur Registierung Ihres Kundenportal Kontos in Form eines Erklärvideos an. Care Concept Kundenportal Erklärvideos
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