Kundenportal

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In unserem Kundenportal haben Sie Ihre Verträge stets im Blick, können Rechnungen hochladen und Ihre Vertragsdaten einfach und bequem anpassen:

Vertragsübersicht
Belege einreichen (Arztrechnungen, Apothekenquittungen, Selbstauskunft etc.)
Persönliche Daten und Kontaktdaten ändern
Beginn der Versicherung verschieben
Bankdaten ändern
Versicherung verlängern oder kündigen




Kundenportal Login / Registrierung
Hinweis: Wenn Ihre Versicherungsnummer mit S10, S14, S20, S22, S24, AGX3, HX1, S15, BG8, AG4, AG1, BG6, G10, HG1, G11, G04, AG5, HM1, CJG, CJP, CKP, CD- beginnt, können Sie unser Kundenportal nicht nutzen. Schäden können Sie online melden. Bitte klicken Sie hier.

Bei der Nutzung des My Care Concept Kundenportal können wir Ihnen sehr schnelle Bearbeitungszeiten garantieren. Alternativ können Sie auch das Service-Portal nutzen, bei dem die Bearbeitung Ihrer Anfragen unter Umständen länger dauern wird.

Care Concept RechnungsApp

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Mit unserer RechnungsApp können Sie Belege einfach und von überall mit Ihrem Handy scannen und schnell und unkompliziert an uns übermitteln.



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Sollten Sie die App bereits installiert haben, finden Sie hier Hinweise zur Löschung.

Im Notfall

In medizinischen Notfällen im Ausland wählen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo - Do, 8 - 18 Uhr und Fr, 8 - 17 Uhr MEZ) bitte die 24-Stunden-Notrufnummer der ROLAND Assistance:
Telefon: +49 1803 977350
E-Mail: ambulance@roland-assistance.de

Bei Krankheitsfällen in den USA, Kanada oder Mexiko wenden Sie sich bitte an unseren Dienstleister MedCare International:
Telefon: +1 954 345-5650 (Mo - Fr, 9 - 17 Uhr EST),
E-Mail: care-concept@medcareinternational.com

Schadenanzeige

Schäden in unseren Krankenversicherungen können Sie ganz einfach über unser Kundenportal oder unsere RechnungsApp melden. Für Schäden in der Reiserücktritts- und Haftpflicht/Unfallversicherung nutzen Sie bitte folgende Formulare: