Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen und bei der Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch.
Anschreiben
Ihr Anschreiben sollte am besten eine, maximal zwei DIN-A4-Seiten umfassen und uns zeigen, was Sie als Mensch ausmacht. Erzählen Sie uns, weshalb Sie sich für die Care Concept AG und die ausgeschriebene Stelle interessieren. Teilen Sie uns Details mit, die nicht in Ihrem Lebenslauf stehen. Hier können Sie insbesondere Ihre Beweggründe, Ziele und was Sie besonders ausmacht betonen.
- Lebenslauf
Bauen Sie Ihren Lebenslauf tabellarisch und in verschiedenen Absätzen auf. Eine chronologische Auflistung Ihres Bildungsweges und Ihres beruflichen Werdegangs. Beschreiben Sie dann in Stichpunkten, welche Inhalte, Aufgaben oder Projekte zu den einzelnen Stationen gehört haben.
- Zeugnisse
Schicken Sie uns Ihre Zeugnisse bitte in chronologischer Reihenfolge. Um den Bewerbungsprozess möglichst schnell voranzutreiben, achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Zeugnisse vollständig mitsenden. Falls dies nicht möglich ist, geben Sie uns einen kurzen Hinweis, um unnötige Rückfragen zu vermeiden.
- Weitere Angaben
Teilen Sie uns gerne auch Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und bei Teilzeit zum möglichen Stundenumfang mit.
- Anhänge
Senden Sie uns Ihre Unterlagen als PDF-Dokument per E-Mail zu. Die Kontaktdaten können Sie aus der Stellenausschreibung entnehmen. Wir bevorzugen Ihre Unterlagen in wenigen strukturierten Anhängen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) oder zusammengefasst in einer Datei. Bitte sehen Sie davon ab, Ihre Zeugnisse einzeln anzuhängen.
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