Karriere bei der Care Concept – Warum wir

Care Concept Warum wir



Warum wir
Stellenangebote/Ausbildungsplätze
Ausbildung
Termine / Messen
Rund um die Bewerbung
Was uns als Arbeitgeber ausmacht und warum Sie sich bei uns bewerben sollten, das erfahren Sie hier:
  • Getreu unseres Mottos „We take care of you!“ legen wir besonderen Wert auf Toleranz, Hilfsbereitschaft und einen offenen Umgang miteinander. Auch gegenseitige Wertschätzung ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Diese leben wir sowohl im Arbeitsalltag als auch auf den gemeinsamen Veranstaltungen.
  • Unser internationales Team besteht aus rund 120 Mitarbeitenden und fünf weiteren Mitarbeiterinnen in unserer Tochtergesellschaft in Shanghai. An unserem Hauptsitz in Bonn sprechen wir rund 20 Sprachen. Weitere Sprachkompetenz ist immer willkommen. Die Arbeitssprache untereinander ist Deutsch.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen. Daher bieten wir zahlreiche BGM-Angebote aus den Bereichen Bewegung, Entspannung, Ernährung und Prävention. Das sind beispielsweise eine kostenlose Mitgliedschaft in einem renommierten Fitnessstudio, verschiedene Aktionstage sowie eine betriebliche Krankenversicherung.
  • Die Ausbildung junger Menschen ist uns besonders wichtig. Aktuell befinden sich 11 Mitarbeitende in Ausbildung. Unser erklärtes Ziel ist es, Auszubildende als Mitarbeitende zu gewinnen. So liegt die Übernahmequote unserer Auszubildenden bei 94 Prozent. Vier ehemalige Auszubildende sind mittlerweile in Führungspositionen tätig, fünf sind selbst Ausbildende.
  • gptwFür unsere mitarbeitendenorientierte Unternehmenskultur wurden wir 2017 vom renommierten Great Place to Work Institut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
  • In den Jahren 2022, 2023 und 2024 haben wir das "Kununu Top Company" Siegel erhalten und zählen damit zum dritten Mal in Folge zu den beliebtesten fünf Prozent der Arbeitgeber auf dem Bewertungsportal kununu.

    Kununu Kununu Kununu
Auf folgende attraktive Benefits dürfen Sie sich bei uns freuen:
betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge Betriebliche GesundheitsvorsorgeBetriebliche Gesundheitsvorsorge Flexible ArbeitszeitmodelleFlexible Arbeitszeitmodelle
GleitzeitGleitzeit Job-RadJob-Rad Betriebliche KrankenzusatzversicherungBetriebliche Krankenzusatzversicherung
DeutschlandticketDeutschlandticket MitarbeitendeneventsMitarbeitenden-Events: Monatliche Geburtstagsessen, Weihnachtsfeier Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von IncentivesBeteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Incentives
SportMitgliedschaft in einem renommierten Sportpark 30 Tage Urlaub30 Tage Urlaub, zuzüglich Freistellung an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag VolleyballBeachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten
Rabatte auf Versicherungen der HanseMerkurRabatte auf Versicherungen der HanseMerkur Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unsere Kontaktdaten lauten:
Frau Christine Kuhlmann
Ansprechpartner Personal Telefon +49 228 - 977 35 - 42+49 228 - 977 35 - 32
Fax +49 228 97735 - 35
E-Mail
Vernetzen Sie sich mit uns! Care Concept AG on Xing Care Concept AG on XingCareConceptAG Care Concept AG LinkedIn Care Concept AG LinkedInCareConceptAG

 Direk kayıt

Care Concept AG
Yurtdışında güvenebileceğiniz seyahat sigortanız