您在国外值得信赖的医疗保险伙伴

Care Concept® AG - Unternehmensleitbild

Verehrte Kunden und Partner der Care Concept® AG,


ich freue mich, dass Sie sich für die Vision und Werte der Care Concept® AG interessieren.

In der Vergangenheit haben wir Bemerkenswertes geleistet und wollen diesen erfolgreichen Weg fortsetzen.

Dabei machen wir Krankheitskosten im Ausland finanzierbar und helfen Menschen,
ihr Leben und ihre Gesundheit zu erhalten – das ist unser Auftrag!

Im Wertewandel unserer schnelllebigen Zeit bedarf es dabei – vielleicht mehr denn je – einer klaren Orientierung und bestimmter Konstanten. Unser Unternehmensleitbild dient dieser Orientierung: Die Vision verdeutlicht, wo wir hin möchten. Unsere Werte beschreiben, mit welcher inneren Haltung wir dorthin kommen wollen.


Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber den Menschen. Wenn wir unsere Werte täglich und tatsächlich leben und dasselbe Bild vor Augen haben, lassen wir unsere Vision am ehesten Wirklichkeit werden.
So möchten wir die Zukunft und den Erfolg der Care Concept® AG gestalten.

Ihr Jörg Schmidt

– Vorstand der Care Concept® AG –

Unsere Vision – unser Bild von der Zukunft

Care Concept® ist eine weltweit bekannte und anerkannte Marke für fairen Krankenversicherungsschutz im Ausland. Weltkugel Care Concept AG
Unser Name ist Programm und steht für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Vertrauen.


Getreu unseres Mottos "We take care of you" stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie erleben unseren Service als exzellent, empfehlen uns gerne und suchen uns von sich aus auf.


Wir setzen immer neue Maßstäbe durch unsere Spitzenprodukte sowie unseren einzigartigen Kundenservice - in Verbindung mit unserem permanenten Bestreben nach Innovation und Verbesserung.

Unsere Werte - unser Kompass

Unsere Werte sind unser Kompass und geben uns Orientierung auf unserem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Kompass

  • Jeder Einzelne von uns ist bereit, zu helfen.
  • Freundlich. Kompetent. Engagiert.
  • Unserem Kunden. Unserem Kollegen. Unserem Unternehmen.

Unsere Werte - unsere Unternehmenskultur
  • Unsere Unternehmenskultur, also der Umgang miteinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern, soll von
    Ehrlichkeit geprägt sein.
  • Freundlich, fair und hilfsbereit wollen wir allen Menschen begegnen.
  • Hände Wir respektieren vorbehaltlos die Persönlichkeit und Glaubenshaltung jedes Einzelnen.
  • Wir leben Nächstenliebe und Toleranz.
  • Im dauerhaften Bestreben, erfolgreich auf ehrlicher Grundlage zu arbeiten,
    sind wir uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern
    und der Gesellschaft bewusst.
  • Wir bauen auf engagierte und kompetente Mitarbeiter, die die Basis bilden
    für eine dynamische, innovative und zuverlässige Dienstleistungsumgebung.
  • Konstruktive Kritik verstehen wir als Chance zur Entwicklung und Säule unseres kreativen Fortschritts.
  • Wir wünschen und fördern die Entfaltung und Entwicklung aller für uns tätigen Personen und deren Persönlichkeiten.
    Dabei möchten wir jeden Mitarbeiter wertschätzend dazu befähigen, wichtiger und wesentlicher Bestandteil eines
    Ganzen bei der Erreichung unserer Unternehmensziele zu sein.
Unsere Werte - soziale Verantwortung übernehmen

Als Unternehmen haben wir auch eine soziale Verantwortung und nehmen diese gerne wahr.
LouiseDaher setzen wir uns weltweit für hilfsbedürftige Menschen ein.


Ein Prozent der Prämieneinnahmen in unseres Produkts Care Austria spenden wir an das Deutsche Institut für ärztliche Mission e.V. (Difäm), das damit chronisch kranken Menschen im Kongo Zugang zu medizinischer Versorgung ermöglicht.


Seit 2009 unterstützen wir Kinderhilfsprojekte von First Aid For Africa e.V. (FAFA):
Mit unserer Hilfe wurden in Nigeria ein Ausbildungszentrum erbaut, zwei Grundschulen renoviert und sechs Brunnenanlagen an öffentlichen Grundschulen installiert.


Jedes Jahr sammeln wir mit unserer Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ für ein anderes soziales Projekt. Dafür spenden wir pro Kilometer, den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Rad von und zur Arbeit zurücklegen, einen Cent.



Sie können sich unser Unternehmensleitbild als PDF herunterladen (272 KB)
Unternehmensleitbild der Care Concept® AG

Care Concept® AG - Imagefilm

Möchten Sie mehr über unsere Vision und unsere Werte erfahren, sehen Sie sich doch einmal den
Imagefilm der Care Concept AG® an.

 直接申请

Care Concept AG
您在国外值得信赖的医疗保险伙伴