Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept –
Welcome to Germany Stipendium

Care Concept Welcome to Germany Stipendium

Saschas Berichte aus Deutschland


Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen

Yulia

Sascha studiert seit drei Jahren Supply Chain Management in Russland - der Wunsch, an einem internationalen Austausch teilzunehmen, besteht bereits seit seinen ersten Tagen auf dem Campus. Als aufgeschlossener, abenteuerlustiger und an globale Zusammenarbeit glaubender Mensch, war er schon immer der Meinung, dass ein Austauschprogramm einen großen Beitrag zu seinem akademischen Werdegang, seiner geistigen Entwicklung, seiner Identität und seiner beruflichen Perspektive leisten kann.

Hier kannst du verfolgen, was Sascha jeden Monat alles erlebt und welche Erfahrungen er macht.



Care Concept Welcome to Germany-Stipendium – Sascha in München
SaschaZum ersten Bericht: Reise nach Deutschland - April 2022
SaschaZum zweiten Bericht: Neue Kultur - Mai 2022
SaschaZum dritten Bericht: Unterwegs in Bayern - Juni 2022
SaschaZum vierten Bericht: Weitere Erkundungen - Juli 2022
SaschaZum fünften Bericht: Tour durch Deutschland - August 2022
SaschaZum letzten Bericht: Abschlussbericht - September 2022

Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien

Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7



© Care Concept AG 2024
 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland