Your reliable
     health insurance partner abroad

Care Concept –
Welt Stipendium

Care Concept Welt Stipendium

Merles Erlebnisse in Amsterdam

All Scholarships
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Scholarship holders

Care Concept Welt-Stipendium – Merle in Amsterdam

Merle

Merle studiert Politikwissenschaften an der Universität Amsterdam in den Schwerpunkten Migration und Umwelt. Mit beiden Themen setzte sie sich bereits durch ihre Teilnahme an Projekten für Geflüchtete und ihre Mitgliedschaft bei Greenpeace intensiv auseinander.
Hier kannst du jeden Monat lesen, was Merle während ihres Studiums in den Niederlanden erlebt.

Resümee

Stipendium Merle 1


In ihrem Abschlussbericht reflektiert Merle über das letzte halbe Jahr: Was hat Sie in Amsterdam erlebt, welche neuen Perspektiven hat sie gewonnen und letztendlich, was hat das Care Concept Stipendium für sie möglich gemacht.

Wahlen

Stipendium Merle 1


In ihrem Bericht erzählt uns Merle, was die letzten Wochen bei ihr passiert ist und wie sie die Wahlen in den Niederlanden wahrgenommen hat.

Winter in Amsterdam

Stipendium Merle 1


Merle berichtet uns von ihren aktuellen Studieninhalten, ihrem Engagement außerhalb der Universität und von den schönen Seiten des Winters in Amsterdam...

Studienprojekt

Stipendium Merle 1


In ihrem vierten Bericht erzählt uns Merle etwas über ihr Weihnachten daheim, ihre aktuellen Projekte im Studium und warum während der Pandemie nicht alles schlecht ist...

Zusammen mit 17 Leuten in Quarantäne

Stipendium Merle 1


Diesen Monat erzählt unsere Care Concept Welt Stipendiatin Merle davon wie es ist, mit 17 Leuten in Quarantäne zu sein...

Leben im Studentenwohnheim

Stipendium Merle 1


Merle hat ein Zimmer in einem besonderen Studentenwohnheim ergattert...

Herbst in Amsterdam

Stipendium Merle 1


In ihrem ersten Bericht erzählt uns Merle mehr darüber, was sie zu Beginn ihres Studiums in Amsterdam alles erlebt hat.

Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien

Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7

Please note that the English translation is offered as a service for convenience only. The legally binding version is the German version.




© Care Concept AG 2024
 Book directly

Care Concept AG
Your partner for health insurance abroad