Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept AG - aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Das Unternehmen

Wir sind einer der drei führenden Spezialanbieter im deutschsprachigen Raum für internationale Krankenversicherungen für Ausländer in Europa, Deutsche im Ausland und Reisende weltweit. Krankheitskosten finanzierbar machen und Menschen helfen, ihr Leben und ihre Gesundheit zu erhalten – das ist unser Auftrag.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier


Das Care Concept Team

Care Concept Deutschlands Beste Arbeitgeber Bei der Care Concept AG erwartet Sie ein internationales, engagiertes Team mit 105 Mitarbeitern bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Im Wettbewerb des Great Place to Work® Instituts "Beste Arbeitgeber in Deutschland 2017" wurden wir für unsere mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Gelebte Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern monatliche Geburtstagsessen, Weihnachtsfeiern, ein Beachvolleyballfeld mit wöchentlichen Trainingseinheiten, eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Sportpark sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit: Stellenangebote
Designelement 2 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Ausbildung 2018 bei der Care Concept AG
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung
Designelement 1 zur Auslandskrankenversicherung

 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland