Für unsere Bearbeitung brauchen wir immer eine Krankheitsbezeichnung (Diagnose). In der Regel hat Ihr Arzt sie bereits auf der Rechnung vermerkt. Auf Röntgen- oder Laborrechnungen sind häufig keine Diagnosen vermerkt. In diesem Fall benötigen wir zur Prüfung auch die Rechnung des behandelnden Arztes, der die Untersuchung veranlasst hat.
Die Rechnung/en senden Sie dann an:
Care Concept AG Postfach 30 02 62
53182 Bonn
Wir prüfen dann Ihren Leistungsanspruch und zahlen die Erstattung in der Regel direkt an den Arzt.
Wichtig! Wir benötigen immer die Originalrechnung. Bitte vermerken Sie auch Ihre Versicherungsscheinnummer (steht u. a. auf den Behandlungsscheinen, die Sie bei Vertragsabschluss erhalten). Wenn Sie die Rechnung schon bezahlt haben, dann schreiben Sie das bitte deutlich auf die Rechnung. In diesem Fall würden wir die Erstattung auf das bei uns bekannte Konto unseres Versicherungsnehmers überweisen. Ggf. informieren Sie uns über die richtige Bankverbindung.
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