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Online-Antrag
Ausfüllhinweise

Ihnen wird nach dem Ausfüllen und Absenden des Online-Formulars, sofern alle Angaben vollständig und plausibel sind und die Antragsprüfung erfolgreich verläuft, ein ausdruckbarer Versicherungsschein per E-Mail zugeschickt.

Hilfe zu den erforderlichen Angaben finden Sie unter neben den jeweiligen Feldern.

Versicherungsnehmer / Vertragsinhaber





Anschrift des Versicherungsnehmers / Kontaktinformationen

Wenn der Name des Versicherungsnehmers nicht am Briefkasten angebracht ist, geben Sie bitte den Namen des Empfängers im Feld c/o ein.






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Versicherte Person



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Tippgeber- oder Vermittlernummer
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Bedingungen Reiserücktrittsversicherung

Durch Anklicken des nebenstehenden Kästchens erklären Sie die Kenntnisnahme und Ihr Einverständnis mit den folgenden Bedingungen Zugleich bestätigen Sie mit diesem Anklicken, die folgenden Bedingungen / Dokumente vor Absenden Ihres Antrages ausgedruckt und / oder als Datei (pdf) heruntergeladen zu haben:


Onlinevertrag abschließen

Durch Abschicken des Formulars schließen Sie verbindlich einen Versicherungsvertrag über die Care Concept® AG in Bonn bei der HanseMerkur Reiseversicherung AG ab. Nach Absendung erhalten Sie eine Antrageingangsbestätigung und wenige Minuten später eine E-Mail mit Ihren Unterlagen.

Für Rückfragen zur Versicherung und zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Servicenummer 0800 977 35 00 [nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar] oder unter der kostenpflichtigen Nummer +49 228 97735-11 in diversen Sprachen zur Verfügung.

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